Frisch gepresst.

Aktuelle Folge: 

Unagile Vorsätze fürs neue Jahr

Boom und zack ist es 2022! Happy New Year - bla bla bla... keine Angst in dieser Folge werden meine Agile Fellows Patrick und Christian nicht über gute Vorsätze fürs neue Jahr reden und euch etwas esoterisch an der Nase kitzeln - ne. Sie werden Euch Tipps geben, wie man möglichst "unagil" durch das Jahr kommen kann. Vorsicht: #Sarkasmus #Ironie #ZwischenDenZeilenLesen

Reinhören lohnt sich.

eligA auf

YouTube I Insta I LinkedIn I Twitter

Get your fresh content!

Lesen. Das Wissen

Die visuelle Ergänzung zu unserem Podcast & Wissenshappen. Der Platz für Inspirationen.


Aktueller Wissenshappen

Wie beginne ich mit dieser "Agilität" (für alle Anglizismen-Fans "Agile")?

Here comes a Denkanstoß, Gedanke, ein Impuls! 

Alle reden davon. Jeder will es sein. Aber wie beginnt man "agile zu sein" oder im agilen Sinn etwas zu machen? Wie immer gibt es eine ultimative Antwort nur beim Lotto oder beim Berater a la "Silver Bullet" um die Ecke. 

eligA dagegen ist souverän genug einen Denkanstoß zu geben und Raum für Interpr...ääh Agilität zu lassen.